ARRIS + RUCKUS

KONNEKTIVITÄT NEU DEFINIERT

ARRIS konnte kürzlich die Akquisition von Ruckus abschließen und ergriff damit die Gelegenheit, ein beispielloses Portfolio an Network-Technologien anbieten zu können und die unmittelbare Diversifizierung in ein neues Unternehmen und vertikale Märkte zu ermöglichen. Wir können auf eine lange Führungstradition im Bereich Networking und in der Unterhaltungstechnik zurückblicken. Mit Ruckus fügen wir unserem Portfolio Erfahrung mit kabelloser und verkabelter Konnektivität hinzu, um eine Reihe komplexer und vielseitiger Umgebungen, innerhalb wie auch außerhalb des Zuhauses, meistern zu können.

Ruckus Networks, eine Tochtergesellschaft von ARRIS, wird als dediziertes, unabhängiges Unternehmen unter dem neu geschaffenen ARRIS Enterprise Networks-Segment betrieben. Die Kunden von Ruckus und seine fantastischen Reseller-Partner werden auch weiterhin die Qualität von Dienstleistungen und Produkten, die sie kennen und lieben und jetzt von zusätzlichem Support, Ressourcen und in einem deutlich größeren Ausmaß begleitet werden, schätzen.

Wir freuen uns sehr, diese beiden großartigen Unternehmen endlich miteinander zu verbinden und heißen das Ruckus-Team herzlich in der ARRIS-Familie willkommen. Während die Nachfrage nach Konnektivität im verkabelten wie auch im kabellosen Segment rasant und mit zunehmender Geschwindigkeit steigt, ist ARRIS führend bei der Ermöglichung einer intelligenten, verbundenen Welt.

Über ARRIS

ARRIS International PLC ist ein globaler Vorreiter in den Bereichen Unterhaltung, Kommunikation und Netzwerktechnologie. Unsere Innovationen kombinieren Hardware, Software und Dienstleistungen, um fortschrittliche Videoerlebnisse und konstante Konnektivität in diversen Umgebungen und für Dienstleistungsanbieter, Verikale, kleine Unternehmen und Milliarden von Kunden zu ermöglichen.

ARRIS arbeitet mit seinen Kunden in drei Kerngeschäftsfeldern zusammen:

• Customer Premises Equipment (CPE) umfasst Zugangsgeräte, wie Video-Set-Top-Boxen und Gateways sowie Breitbandmodems, Gateways and Router
  • Netzwerk und Cloud: Kombination aus Breitband- und Video-Infrastruktur mit Cloud-basierten Softwarelösungen
  • Unternehmensnetzwerke, die die neuen Akquisitionen Ruckus Wireless und ICX Switch umfassen und sich auf drahtlose und verkabelte Konnektivität konzentrieren

Zusammen bringen wir die digitale Welt voran.

Über Unternehmensnetzwerke

Die ARRIS Unternehmensnetzwerke konzentrieren sich darauf, konstante, drahtlose und kabelgebundene Konnektivität über komplexe und diverse Netzwerkumgebungen zu ermöglichen. Enterprise Networks integriert Ruckus Networks, eine Tochtergesellschaft von ARRIS. Es bietet engagierte technische, Vertriebs- und Marketing-Ressourcen an, die Kunden aus einem breiten Spektrum von Vertikalen bedient – unter anderem dem Gastgewerbe, Bildungswesen, intelligenten Städten, der Regierung, Veranstaltungsstätten, Dienstleistungsanbietern und mehr. Die Organisation zeigt die zentrale Rolle der Technologie von Ruckus bei ARRIS und ihren wachsenden Einfluss auf Kunden und die Industrie im Allgemeinen.

ARRIS

Ruckus